wD-Jugend

Der fünfte Spieltag der weiblichen D-Jugend der JSG Friedberg-Kissing fand in Vöhringen statt. Dort trafen sie auf den TSV Neusäß und auf die Gastgeberinnen des SC Vöhringen. Mit einem Sieg gegen Neusäß feierten die Handballerinnen ein Erfolgserlebnis.  

An ihrem vierten Spieltag war die weibliche D – Jugend der JSG Friedberg-Kissing in Meitingen zu Gast. Trotz einer guten Vorstellung unterlagen die Handballerinnen ihren Gegnern in beiden Partien. Krankheitsbedingt hatte die JSG aber nur einen Rumpfkader mit sieben Spielerinnen zur Verfügung.

Zum Saisonstart ging es für die weibliche D – Jugend der JSG Friedberg-Kissing nach Königsbrunn. Im Spiel gegen die Gastgeberinnen gab es eine 6:16 Niederlage.

 

Der zweite Spieltag der weiblichen D - Jugend der JSG Friedberg-Kissing wurde in Kissing ausgetragen – Heimspieltag! In der Paartalhalle wollten die Gastgeberinnen vollen Einsatz zeigen und die ersten Punkte in dieser Saison holen.

 

Der letzte Spieltag dieser Saison in der Bezirksoberliga war ein Heimspieltag für die weibliche D – Jugend aus Friedberg. Mit einem Sieg und einer Niederlage beendeten die Handballerinnen die Saison in der Bezirksoberliga auf Rang vier.

Go to top
Template by JoomlaShine