mB-Jugend

Die männliche B – Jugend bleibt in der Landesliga auf Erfolgskurs. Mit dem ungefährdeten 32:21 (17:12) gegen den Fünften München-Ost beenden die Handballer die Hinrunde auf Rang drei.

Den nächsten Sieg gab es für die männliche B – Jugend des TSV Friedberg in der Landesliga. Der Tabellenletzte HSG Würm – Mitte hatte beim 26:14 (14:9) keine Chance.

Die Aufholjagd der Friedberger B1 – Jugend in der Landesliga geht weiter. Nach dem 35:28 (19:12) Heimsieg gegen die SG Unterpfaffenhofen-Germering sind die Handballer bereits auf Rang zwei vorgerückt.

Die B – Jugend des TSV Friedberg bleibt in der Landesliga auf Erfolgskurs. Mit dem 37:35 (16:17) gegen Allach verkürzen die Handballer den Abstand auf die Tabellenspitze auf zwei Zähler.

Die Friedberger B2 – Jugend reiste am Samstag zu ihrem Auswärtsspiel gegen die SG Kempten-Kottern 2 ins Allgäu. In der ÜBL gab es einen klaren 38:9 (21:3) Sieg.

Go to top
Template by JoomlaShine