Kategorie: Aktive

Niederlage für die Erste in Landshut - Ohne fünf Stammspieler fehlte die Konstanz

Ohne Punkte ist die Friedberger Erste aus Landshut zurückgekehrt. Beim 25:28 (10:18) reichte den ersatzgeschwächten Handballern eine Steigerung nach der Pause nicht.

Rothenburg zu Gast am Sonntag - Erste strebt nächsten Heimsieg an

Die Friedberger Handballer empfangen am Sonntag Rothenburg. Die zu Hause noch ungeschlagenen Handballer wollen dann ab 16.30 Uhr ihre Serie fortsetzen.

Zweite empfängt Göggingen zum Spitzenspiel - Wiedersehen mit früheren Friedberger Spielern am Samstag in der BOL

Erster gegen Zweiter heißt die Paarung am Samstag ab 14 Uhr für die Friedberger Handballer in der Bezirksoberliga. Der Tabellenführer TSV Friedberg 2 empfängt den Verfolger aus Göggingen zum Spitzenspiel.

Kategorie: Jugend

Remis bei Haunstetten für die B - Jugend - Noch ein Zähler fehlt für die Meisterschaft in der Landesliga

 

Einen Teilerfolg gab es für die B – Jugend des TSV Friedberg im Derby bei Haunstetten. Mit dem 25:25 (14:12) haben die Handballer jedoch Rang eins in der Landesliga Nord noch nicht sicher.

A - Jugend gewinnt gegen Lauingen und wird Dritter in der ÜBOL

Die männliche A – Jugend des TSV Friedberg gewann ihr letztes Saisonspiel gegen Lauingen – Wittislingen klar und beendet die Runde in der ÜBOL somit auf dem dritten Rang. Beim 35:20 (17:7) gegen den Siebten hatten die Handballer nie Probleme.

B2 - Jugend gewinnt hoch gegen Kempten- Kottern 2

Die Friedberger B2 – Jugend reiste am Samstag zu ihrem Auswärtsspiel gegen die SG Kempten-Kottern 2 ins Allgäu. In der ÜBL gab es einen klaren 38:9 (21:3) Sieg.

Kontakt

Joomla forms builder by JoomlaShine

A: Hans-Böller-Str. 3; 86316 Friedberg

E: handball@tsv-friedberg.de


Impressum | Datenschutz

Go to top
Template by JoomlaShine